Spielmorgen Stöckacker

Schwabgut 19. September 2022

Am Donnerstag, 08. Oktober hat der Spielmorgen im Schulhaus Stöckacker in einer anderen Art stattgefunden.

Es wurde teilweise in den Klassenzimmern gespielt, es wurde sich draussen an der frischen Luft bewegt und ganz besonders viele glückliche Kinder gab es mit dem Parcours, der in der Turnhalle aufgebaut war.

Der «normale» Unterricht ist wichtig. Es ist aber mindestens genauso wichtig, zusammen Spass zu haben. Das ist die Voraussetzung für eine gelungene Lernatmosphäre.

Merci an alle Lehrpersonen, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses schönen Vormittages geholfen haben.

Weitere Beiträge «Schwabgut»

Projektwoche Schwabgut 2

28. Februar 2024

Fasnacht im Schwabgut

21. Februar 2024

Aus der Tagesbetreuung

1. Januar 2024

Spielmorgen Schwabgut 1

5. September 2023

Begrüssungsritual

22. August 2023

JEKI Konzert

29. Juni 2023

Gesamtteamanlass

14. Juni 2023

Schweizermeister 2023

31. Mai 2023