Bauprojekt - Kindermitwirkung

Schwabgut 28. Juni 2023

Am Freitag, 26. Mai hat im Rahmen der Kindermitwirkung die Rückspiegelung zum Bauprojekt des neuen Schulhauses im Stöckacker stattgefunden.

Die Architekten haben den Delegierten der Klasse aufgezeigt, welche ihrer Wünsche zur Gestaltung des Pausenplatzes berücksichtigt werden konnten. Anschliessend konnten die Delegierten Kinder sagen, was ihnen gefällt oder was noch nachgebessert werden müsste.

Die Architekten haben diese Wünsche nun aufgenommen und werden die Pläne dahingehend nochmals bearbeiten. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werden diese neuen Pläne nochmals den Kindern und den Lehrpersonen des Schulhauses vorgestellt. Dies wird aber erst im Frühling 2024 sein…

Beschreibung

Weitere Beiträge «Schwabgut»

Frühlingsferien

8. April 2024

Projektwoche Schwabgut 2

28. Februar 2024

Fasnacht im Schwabgut

21. Februar 2024

Aus der Tagesbetreuung

1. Januar 2024

Spielmorgen Schwabgut 1

5. September 2023

Begrüssungsritual

22. August 2023

JEKI Konzert

29. Juni 2023

Gesamtteamanlass

14. Juni 2023

Schweizermeister 2023

31. Mai 2023